Anna Bartholdy

Erste Berufserfahrung sammelte ich als Kameraassistentin und Tonfrau in Berlin. In dieser Zeit entstanden auch eigene dokumentarische Arbeiten und ich fing an auf Filmfestivals zu arbeiten.
An der Filmakademie Baden- Württemberg habe ich bis 2012 Dokumentarfilmregie studiert.
Nach dem Studium arbeitete ich für verschiedene Theater und Filmprojekte, als Regisseurin und Dramaturgin sowie für Theater- und Filmfestivals als Kuratorin.
Zur Zeit betreibe ich mit 3 weiteren Menschen den Denk- und Produktionsort Libken in der Uckermark und bin dort auch als Kuratorin tätig.

Gunar Meinhold

Eine Lösung gibt es immer, auch wenn ich sie vorher noch nicht kenne. Mein Herz schlägt für Aufgaben, die auf den ersten Blick zu kompliziert erscheinen.
Dann packt mich die Neugierde und ich freue mich umso mehr, wenn es am Ende geklappt hat.
Diese Motivation treibt mich an und zieht sich durch alle Arbeiten, die ich mache, ob als Filmemacher, Bühnenbildner oder Webdesigner.

Funkenstrecke-Netzwerk

Wir kennen durch unser Studium an der Filmhochschule und der langen Zeit als Selbständige viele Menschen im Bereich Film und Medien. Wir arbeiten häufig in Projekten zusammen und schätzen die Kooperation mit KollegInnen. Unser Netzwerk bereichern viele Kulturschaffende wie SchauspielerInnen, TheaterregisseurInnen und kulturelle InitiatorInnen. Wir vermitteln gerne entsprechende Kontakte.